Startseite
Über uns
Unsere Liebe
Ken
Katrin
Jonas Joshua
Hobbys
Uraub
Interessante Links
Gästebuch
 


Ken mit 6 Jahren

Auf diesem Bild seht ihr den ca. 6 jährigen Ken im Berliner Zoo und einem kleinen Schmusekätzchen im Arm.







Ich, Ken, wurde im Juni 1973 im Krankenhaus in Berlin Charlottenburg geboren. In Berlin Spandau lebte ich die ersten Jahre und zog dann nach Berlin Wilmersdorf, wo ich meine restliche Kindheit und Jugend verbrachte.

Nach der Schule ging ich auf das Oberstufenzentrum für Elektrotechnik und Nachrichtentechnik um mein Abitur zu erwerben und entschied mich danach für ein Studium der technischen Informatik an der Technischen Uni Berlin.
Nun bin ich schon seit einigen Jahren mit dem Studium fertig und arbeite als Softwareentwickler bei Atos Origin. 

Ken im Sommer 2005



An diese Adresse könnt ihr Ken eine E-Mail schreiben:

 KSchwiersch@yahoo.de







  Top